BILDmobil verlängert Prepaid-Surfstick Aktion

BILDmobil, der Prepaid-Discounter im Vodafone Netz, bietet seit einiger Zeit eine besondere Aktion für ihren Prepaid Surfstick den Neukunden an. Nun wird die Rabatt-Aktion bis zum 31.10.2012 verängert. Die Neukunden können nun 10 Euro sparen beim einem „3,6er Speedstick“ sparen.

Der Speedstick, der eine Durchsatzrate bis zu 3,6 MBit/s, hat erhalten alle Neukunden nun für 14,95 Euro anstatt 24,95 Euro. Insgesamt erhält der Surfstick ein Startgutahebn von 6,99 Euro.

BILDmobil bietet seinen Neukunden somit zu den folgenden Konditionen die folgenden Produkte für das mobile Internet mit dem Laptop / PC an:

Speedstick 3,6 (mit bis zu 3,6 MBit/s):
Einmalige Kosten 14,95 Euro. Darin enthalten ist der Prepaid-Surfstick inklusive einer normalen SIM-Karte für den Stick und einem Startguthaben von 6,99 Euro

Speedstick 7,2 (mit bis zu 7,2 MBit/s):
Einmalige Kosten / Anschlussgebühr: 24,95 Euro inkl. Daten-SIM und 6,99 Euro Startguthaben

Weitere Discounter findest Du in unserem Prepaid Surfstick Vergleich

Hier geht es zu BILDmobil und ihrem Prepaid-Surfstick