blau All-Net Flat im ersten Monat kostenfrei

Im September (2012) feiert blau.de seinen 7. Geburtstag und bietet Dir (bzw. seinen Neukunden) spannende und lohnenswerte Aktionen an.

Wenn Du Dich für einen Allnet-Tarif mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten entscheidest, dann bekommst Du den ersten Monat geschenkt. Du sparst somit im Gegensatz zum normalen Angebot 19,90 €. Die Aktion läuft vom 03. bis zum 30.September 2012.

Einen kleinen Hacken hat die Aktion leider, denn die Anschlussgebühr von 19,90 Euro gibt es weiterhin. Aber besser einmal 19,90 Euro gespart, als gar nichts gespart.

Aber was ist eine Allnet Flatrate?
Handytarife, mit denen Du monatlichen einen festen Betrag bezahlst, aber dafür unbegrenzt in das deutsche Festnetz und alle anderen Mobilfunknetze in Deutschland telefonieren kannst, werden allgemein als All-Net Flats bezeichnet.

In den letzten Monaten sind einige spannende Angebote von Yourfone, simyo und blau.de auf den Markt gekommen und haben dabei die großen Netzbetreiber wie die deutsche Telekom oder Vodafone aufgeschreckt, denn für nur 19,90 Euro kostenfrei in alle Netze zu telefonieren, ist neu und überaus günstig.

In unserem All-Net Flat Vergleich findest Du die spannendesten Anbieter für die All-Net Flat.

Update:
Ab sofort ist das Produkt / die Aktion verfügbar und kann mit einem 24-Monatsvertrag auf blau.de gebucht werden.