congstar: Prepaid-Flatrate in alle Netze für 69,95 Euro

Einzeln kosten die Flatrates jetzt 14,99 Euro pro Netz und Monat, für alle deutschen Netze zahlt man nun 69,95 Euro. Extra zahlen muss man allerdings weiterhin die Flatrate zu anderen congstar-Kunden. Ebenfalls neu: die kostenlose Mailboxabfrage im Inland.

Ab sofort bekommt man die Handy-Flatrates beim Telekom-Ableger congstar deutlich günstiger: die Sprachflats in die Netze von T-Mobile und Vodafone gibt es jetzt für jeweils 14,99 Euro statt wie bisher 19,99 Euro pro Monat. Damit gleicht congstar den Preis an die Kosten für seine Sprachflats in die Netze von o2 und E-Plus an. Für die Kunden schafft dies mehr Transparenz: Egal für welche Flat sie sich entscheiden, der Preis ist einheitlich.

Und wer sich für das Fullflat-Angebot von congstar entscheidet, der telefoniert ab sofort für monatlich 69,95 Euro ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze. Nicht mit dabei sind allerdings weiterhin die congstar-Kunden: Will man auch zu dieser Nutzergruppe eine Flatrate, so zahlt man 4,99 Euro zusätzlich im Monat.

Die Sprachflats haben keine Mindestvertragslaufzeit und lassen sich jederzeit kostenfrei umbuchen. Das tolle Angebot können Sie hier bestellen.