Fonic ab Mitte März auch bei dm-drogerie Markt

Ab Mitte März 2008 ist das Angebot des Mobilfunk-Discounters Fonic auch in den deutschen Filialen von dm-drogerie Markt zum Preis von 9,95 Euro erhältlich. Das Karlsruher Handelsunternehmen unterhält deutschlandweit mehr als 960 dm-Märkte. Zusammen mit dem Vertriebspartner Lidl ist Fonic dann deutschlandweit in über 3.700 Geschäften erhältlich.

Handytarif weiter gefragt
Der Münchener Mobilfunk-Discounter war bislang exklusiv bei Lidl und über die Fonic-Website vertrieben worden. „Mit 200.000 Kunden in nur vier Monaten ist uns der Markteintritt mit unserem Partner Lidl mehr als geglückt. Nun geht es darum, unsere Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen“, so Björn Flormann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, zum Discount-Handytarif.

Der Prepaid Vergleiche in der Übersicht