BASE und die Nano SIM Karte

In den letzten Tagen hat uns die Meldung erreicht, dass BASE seinen Bestellprozess optimiert hat und somit ist es nun möglilch, dass die neue Nano SIM Karte direkt im Bestellprozess ausgewählt werden kann.

Nano SIM Bestellprozess

Wie Du auf dem Bild siehst, kannst Du innerhalb der Bestellprozess nun auswählen, ob Du eine Nano SIM- oder Kombi-SIM-Karte erhalten möchtest. So schnell und einfach kann die Nano SIM nun bei BASE bestellt werden. Eine praktische Neuerung: Wird ein Handy gleich mit dazu bestellt, dann wird die entsprechend passende SIM-Karte (entweder Kombi-SIM oder Nano-SIM) automatisch mitgeliefert.

Die Prepaid Nano SIM ist grundsätzlich kleiner als eine Micro-SIM-Karte und wird aktuell ausschließlich für das iPhone 5 benötigt, aber die neue Karte funktioniert genauso einfach wie die bisherigen SIM-Karten (normale SIM-Karte oder Micro-SIM)

Schau gerne mal in unseren Detail-Informationen zu den Bestellmöglichkeiten nach oder in unserem Nano SIM Vergleich oder hier kannst Du die Nano SIM direkt bestellen.